Samstag, 9. März 2013

{Neu Entdeckt} Lindt Osterpastetchen

Schon zu Weihnachten war ich absolut begeistert von den Lindt Walnuss Pastetchen. Nun habe ich im vollen Regal zwischen vielen Goldhasen und Schokoladeneiern was Neues entdeckt: Lindt Oster Pastetchen!

Alpenmilchschokolade gefüllt mit Mandelcreme und Amaretto-Trüffel

 Warum finde ich diese kleinen Pastetchen so toll?
Ich liebe die kleine Verpackung: hübsch verpackt, oktogonförmig und jedes einzeln.
Total niedlich finde ich die Form: wie ein Mini Cupcake, gefüllt mit 2 Schichten: Mandelcreme & Amaretto-Trüffel, ein Frosting aus heller Schokolade und einer ganzen Mandel als i-tüpfelchen
Und das Highlight: beim reinbeißen! Süß und fein, nussig im Geschmack, aromatische Amaretto-Nuancen. Diese kleinen Pastetchen sind ein Genuss! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen