Dienstag, 6. November 2012

Limited Wintereditition: Malibu SNOWCOCO

Es ist wieder so weit, Malibu hat eine neue Limited Edition rausbracht! Diesmal passend zum nahenden Winter: SNOWCOCO mit Kokosflöckchen die wie in einer großen Schneekugel umherwirbeln!


Hier muss ich mich bekennen, ich bin ein riesen Malibu-Fan. Seit meiner Jugend kammen und gingen so einige Hit-Getränke, aber Malibue der blieb an meiner Seite. Nicht für jeden Anlass, aber immer Mal wieder: Malibu Longdrinks mit Ananassaft oder Maracujasaft - mein Geheimtipp.


Abgesehen von dem hübschen winterlichen Verpackungsdesign, diese tanzenden Kokosflocken faszinieren mit ungemein! Und eine neue Rezept Idee kommt gleich mit dem neuen Malibu Snowcoco: 

Malibu Heißer Apfelstrudel
Man nehme 3 Teile Apfelsaft und erhitze diesen. Man füge 1 Teil MAlibu hinzu und schmecke es mit Zimt ab. Mein Geheimtipp: Sahnehäubchen mit Zimt - Voila!
Es ist unglaublich, er schmeckt wirklich herrlich nach Apfelstrudel!

Ich wünsche viel Spaß beim schütteln ;-)



1 Kommentar: