Freitag, 16. November 2012

Foto-Fragen-Freitag 16. Nov

Der Foto-Fragen-Freitag wurde von Steffi - Ohhh... Mhhh... Der Food- und Designblog in Leben gerufen. Jeden Freitag denkt sich Steffi 5 Fragen aus, und wer möchte kann diese in Bildern beantworten.

Also zu dieser Woche!


1.) Weihnachten?


Das erste weihnachtliche Päckchen von meiner Mutter ist angekommen: etwas zum Naschen, etwas zum Lesen und etwas zu Liebhaben!



2.) Was soll jeder wissen?

 

 
 

3.) Ein einfacher Deko-Tipp?

 

Einen Bilderrahmen mit Draht bespannen, hier ist Platz für Postkarten, Zitate und andere Kleinigkeiten

 

4.) Tolles Geschenk?

Himmliche Genmüseaufstriche, Marmeladen und Chutneys von feinschlicht!

 

5.) Macht dich sooo glücklich?

 





Ja, die Vorfreude ist doch das was mich zur Zeit am meisten beschäftigt :-) Und es gibt kaum eine schönere!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen