Mittwoch, 26. September 2012

Niki's Cakes - American Style Bakery

Und Ich habe wieder mal etwas ganz tolles entdeckt: ganz fantastische Cupcakes bei Niki's Cakes! Die sind nicht nur eine Augenweide sondern auch sündhaft lecker & cremig!



Täglich gibt es bei Niki's Cakes frische selbstgemachte und wechselnde Cupcakes. Und ich bin begeistert denn auf den kleinen Küchlein ist wirklich eine RIESEN Portion super cremiges Frosting! Ich bin ja manchmal ein bisschen skeptisch was Buttercreme-Frostings angeht weil es einfach schnell zu viel wird, doch Niki macht eine sehr leichte und frische Variante des Frostings und die ist so gut dass ich größere Mengen einfach vom Cupcake schlecken könnte! Bei den verschiedenen Sorten ist für jeden was dabei, die (amerikanisch inspirierten) "Peanutbutter and Strawberry Jelly Cupcakes" und "Blueberry Cheesecake Cupcakes" schmecken wirklich wie das Original, der "Double Choc" reinste Schokoladen-Sünde..


Erdnuss Karamell, Blueberry Cheesecake und Double Choc
 Aber besonders angetan haben es mir die fruchtigen Sorten (ich gestehe: meine kleine Vorliebe)
Das ist ein unglaublicher Apfel Cupcake!! Fluffiger Teig mit saftigen Apfelstückchen und dazu cremig fruchtig süßes Frosting - Oh mein Gott!!




Cherry Almond Cupcakes
Und auch die Cherry-Almond Cupcakes sind der absolute Hammer! Das Kirschfrosting mit dem Amarettini ist einfach nur traumhaft!

(Ja ich gebe zu, wir haben es wirklich geschafft zu zweit die Box an einem Abend zu verputzen!) 
Wer Cupcakes und Süßes mag muss hier unbedingt mal reinschauen und einen dieser kleinen Sünden für 2,50 probieren! Niki's Cakes hat übrigens auch Pies (bestimmt ganz fabelhaft!) und Brownies, ich glaub da muss ich doch unbedingt nochmal vorbeischauen und probieren... Besonders da jetzt die neuen Herbst-Cupcakes kommen!! :-)


Eine Augenweide ist übrigens auch die Facebook-Seite von Niki's Cakes mit fast täglich neuen Bilder dieser kleinen Kreationen!

Niki's Cakes - Amercian Style Bakery
Windscheidstr. 1
10627 Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen